- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen und ist trotz zentraler Lage ruhig. Die Wellnessanlage sehr schön und sauber. Internet lief perfekt und einfach. Durch den Anschluss an den Metrobus ist man hier schnell überall. Also ideal Auch der Preis ist absolut korrekt. Was gar nicht ging, was das äusserst unprofessionelle Verhalten bei Check-in. Lange und teilweise fast frech. Dann wurde die Kreditkarte auch noch falsch belastet und das war des Guten genug. Die Managerin kam erst und hat gerettet was zu retten war. Mehr aber auch nicht. Ich hatte stark das Gefühl, dass das Personal beim Check-in nicht genügend Englisch konnte und auch mit Grimassen mir klar zu versehen gab, dass man nicht auf einen angewiesen ist. Beim Wellness und Restaurant war das Personal jedoch sehr korrekt und freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 124 |