Alle Bewertungen anzeigen
Aline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, leider harpert es noch am Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schön renoviertes und ausgebautes Hotel. Es wurde viel mit Holz und Stein gearbeitet. Vor allem der neue Wellness-Bereich mit großem Wirlpool ist traumhaft. Ebenfalls zu empfehlen ist das Essen, dass morgens bereits mit frisch gepressten Orangensaft aufwartet. Das abendliche Gänge-Menü war ebenfalls abwechslungsreich. Leider ist uns erst am zweiten Tag das Salatbuffett aufgefallen. Hier wär ein Hinweis des Service an die Gäste wünschenswert, in der Menü-Karte war leider nichts zu finden. Auch das Zimmer war neu und modern ausgestatten. Leider war der Kühlschrank nicht angeschlossen und somit nicht nutzbar. Was uns zudem fehlte waren Hotelinfos, diese waren im Zimmer nicht aufzufinden. Schade. Was uns leider die Stimmung etwas vermieste war der Check-In. Laut Reiseveranstalter hätten wir ein Zimmer "Premium Charme" mit freistehender Duo-Badewanne sowie eine Terasse mit Liegen bekommen müssen. Bei der Zimmerbegehung war uns dies sofort aufgefallen und bei der direkten Nachfrage hieß es, dass es beim Reiseveranstelter nur um ein Beispielzimmer handle, da es mehrere Varianten gab. Wir haben dann nochmals bei der Rezeption nachgehackt, auch hier wurde nochmals bestätigt, dass es sich um ein "Premium Charme"-Zimmer handelt. Da es uns doch gefuchst hat (und wir uns auf die Wanne gefreut hatten) checkte ich dies nochmals online. Und da waren die Leistungen verbindlich aufgeführt. Dann zum dritten mal Richtung Rezeption. Hier kam die Dame ins stottern, als ich ihr mein Handy mit der Veranstalter-Website zeigte. Daraufhin kam der Hotelchef und meinte, dass dies ein Fehler des Reiseveranstelter sei, da es nicht so viele "Premium Charme"-Zimmer gäbe. Wir hätten ja nun ein größeres Zimmer bekommen, dass sei so mit dem Reiseveranstalter ausgemacht. Naja, die 5m² haben uns nicht wirklich mehr gebracht. Und dass wir dreimal nachhaken mussten, bevor man uns die tatsächliche Sachlage mittteilte, fanden wir sehr daneben. Einen Lösungsvorschlag oder ähnliches wurde uns nicht angeboten. Falls wir das Hotel nochmals wählen sollten würden wir vorher nochmals anrufen und uns das Zimmer nochmals bestätigen lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:26-30
    Bewertungen:5