- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel, bei genaueren Hinsehen etwas sehr in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings schon sehr abgewohnt.
Das Essen ist in Ordnung, die Auswahl ausreichend. Beim Service wäre einiges zu verbessern. Bsp. wenn dem Kellner das Besteck hinunterfällt, hebt er es vom Boden auf und legt es wieder auf den Tisch. Beim Frühstück findet man im Brotkorb keine Zange, daher müssen alle Gäste mit den Fingern hineingreifen.
Personal ist teilweise bemüht, allerdings könnten Bsp. in der Bar fast keine Cocktails zubereitet werden, weil die dazugehörigen Zutaten gefehlt haben. (Obwohl die Getränkekarte sehr umfangreich war). Es wurden dann die Getränke in der dazugehörenden Pizzeria hergerichtet. Dadurch musste man sehr lange auf die Getränke warten.
Lage ist Super. In wenigen Minuten ist das Ortszentrum und die Schiliftanlagen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool und die Saunaanlage sind einladend. Aber auch hier klappt der Service nicht. Die Handtücher für den Saunabereich werden nicht nachgefüllt und beim Wasserspender werden regelmäßig die Becher allerdings kein Wasser nachgefüllt. Das ist sehr unangenehm nach einem Saunagang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |