Ulrike (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Wer nicht genau hinschaut ,kanns gerne buchen !!

Haben 1 Nacht dort verbracht. Alles Altersklassen dort.
Grosses Zimmer.Tja Betten und Bad waren sauber.Teppichboden total versifft. Uns hats geekelt drauf zu laufen. Bei uns war das Hotel ausgebucht,hatten Glück einen Hoteleigenen Parkplatz zu bekommen.denke reichen sonst bei weitem nicht. Hatten parken,Frühstück und WIFI incl. gebucht. Zimmer sollten renoviert werden.
Ausblick war dafür grandios.

Direkt am kilometerweiten Sandstrand. Meerblick garantiert. Fussläufig einige kleine Restaurants in der Nähe.

grosses Zimmer, für 3 Personen. Hatten 2 Queensize-Betten. Betten sehr bequem und sauber. Allerdings Zimmer hellhörig.Kühlschrank laut. Bad und Toilette sauber. Wie geschrieben..Teppich total versifft.

Zimmer sollten renoviert werden.

Tj der Ausblick war grandios. Herrlich..........
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Hotelpersonal nett,allerdings sind wir an eine sehr sehr langsame Dame geraten. Naja für eine Nacht zum aushalten. haben ca .4 Monate vorher das Zimmer gebucht. Die meisten anderen Hotels in Umgebung waren leider schon ausgebucht. Betten und Bad sauber. wie erwähnt,Teppichboden war eine Kathastrophe !!
Ausreichend Handtücher ,Marken Pflegeprodukte,Bademäntel für 2 Pers. Fön, Kaffeemaschine incl. Kaffee und Zubehör alles da.

Sauberkeit im Frühstücksraum so lala.

Preis/lleistung völlig überzogen. Wir würden es nicht mehr buchen. Frühzeitig Hotelbuchung planen,da bekommt man fürs gleiche Geld viel bessere Hotels geboten.
Vielleicht hatten wir auch nur pech und die anderen Zimmer war der Boden i. O. soweit mir bekannt ist ,sind dort auch Hunde erlaubt. würde die vielen Flecken aufn Boden erklären.............

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2015