Daniel (51-55)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Dschungelerlebnis für die ganze Familie

Hotel mitten im Dschungel des Kao Sok Nationalparks. Geschlafen wird in Zelten mit integriertem Bad im abgetrennten hinteren Teil. Wir haben es als Tour gebucht und waren noch auf einer Kanuflussfahrt sowie in der Elefantenauffangstation. Ideal mit Kindern und fast ein Must, wenn man in Südthailand Ferien macht. Ein Riesenerlebnis......

Mitten im Nichts, rundherum nur Dschungel. Vom Camp aus waren wir noch auf einer Kanufahrt sowie in der Elefantenauffang Station, wo man viel über die Tiere erfährt, diese auch füttern und pflegen darf. Ein Riesenerlebnis nicht nur für Kinder.

Einfaches Zelt mit integriertem Bad, kein Luxus, aber genau so suchten wir es und es war himmlisch. Am Morgen wird man in aller Herrgottsfrühe durch die Tiergeräusche aus dem Dschungel geweckt.

Sehr grundlisches Personal, welches einem durch alles führt und erklärt bekommt.

Einfaches Buffet zu fixen Zeiten. Die Speisen sind sehr gut zubereitet und lecker.

Es gibt einen kleine Pool, welchen wir nicht nutzten, da wir die Zeit für unsere Ausflüge nutzten und nur eine Nacht dort waren.
Mit einem LKW wurden wir zuerst zu einer 2 stündigen Kanurfahrt mit Guide durch den Dschungel gefahren. Pro zwei Personen immer ein Boot, welche mit genügend Abstand fuhren, so dass wir die Natur geniessen konnten.
Die zweite Tour führte ins Elefantencamp, wo zuerst in einem kurzen Vortrag die Station erklärt wurde, danach bereiteten wir das Essen für die Tiere zu und fütterten sie danach. Schlussendlich konnte jede Familie einen Elefanten abspritzen, bürsten und pflegen, ein Riesenerlebnis für alle und absolut zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Daniel