Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Ramon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne verdient, fahrt woanders hin
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als erstes möchte ich mal das Klärwerk erwähnen, auf dass man jeden Morgen beim spartanischen Frühstück schauen darf...wenn man nicht gerade von Fliegen aufgefressen wird. Der Geruch kommt immer wieder durch und wird weder von den Bewertern hier, noch in der Hotelbeschreibung erwähnt. Das Hotel selber ist in einem ordentlichen Zustand. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Alles andere lässt zu Wünschen übrig...d. h. die Sauberkeit drumherum ist erbärmlich. Alles, aber auch alles klebte, weil nicht regelmäßig gereinigt wird. Die Speisetische (draußen) haben in unserer Woche nur einmal einen Lappen gesehen, ansonsten wurden sie abgefegt. Das Schlimmste war die Versorgung, denn wer meint, All inclusive gebucht zu haben, der irrt gewaltig. Es handelt sich um eine Vollpension mit freien Getränken. Es gibt nämlich nur 3 Mahlzeiten und lustige, trockene Plätzchen um 16. 00. Frühstück von 7. 00-9. 30, kein Spätaufsteherfrühstück. Nur eine Sorte Brot, evtl. Körnerbrot vom Vortag. Eier, Marmelade und keine Butter!! Jeden Morgen gab es einen Kampf um Butter! Wer Salate und Schafskäse morgens liebt der wird sich wohl fühlen. Wir waren einen anderes Level gewohnt vom Vorjahresurlaub und deshalb völlig entsetzt. Mittagessen: 12. 30-14. 00 Tja..was wollt ihr hören? Viel Salat, immer die gleichen Süßspeisen, ein bisschen Obst. Kirschen und Melonen. Es gab Leute, die fast nur Melonen gegessen haben. Es gibt 5 Behälter mit warmen Speisen, genau wie abends. In unserer Woche hatten wir ein einziges Mal Fleisch zum schneiden und das waren Hähnchenschnitzel ansonsten: 1. Behälter. Gemüse mit Fleisch und Kartoffeln. 2. Behälter: Gemüse, 3. Behälter Reis, Hirse oder Nudeln, 4. Behälter: Kartoffeln, 5. Behälter: Wurst, oder Gehacktes. DANACH 7 Stunden Pause!! bis 19. 00, das Abendessen unterschied sich nicht viel vom Mittagessen. An jedem Dienstag kommt dann die große Sause. Dort wird das Budget stark strapaziert. Hähnchendöner! Anstellen bis zur einer 3/4 Stunde, denn es gibt einen Döner für alle Gäste und pappige Pommes. So haben 4 Sterne nicht auszusehen. Für Kinder völlig ungeeignet. Überwiegend türkische Gäste, die sehr angenehm waren aber auch unsere russischen Freunde. Rest deutsch. In Prozent waren es 30 % Deutsch. Und nun zum Sparwahn. Die Hotelgänge waren exakt nur mit jeder 2. Lampe ausgeleuchtet wurde und nachts war alles, aber auch wirklich alles aus!!!So etwas habe ich noch nicht gesehen. Wir hatten letzte Jahr 4 Sterne und es war ein Traum. Ein junges Päärchen war im grand Viking und hatte genau dass, was wir letztes Jahr hatten. Nämlich Service, Stil und Auswahl. Hamburger und Pizza in der Poolbaar. Im Belvista hat man nur Hunger, ganz einfach.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer klasse, Rest unmöglich und nicht weiter zu empfehlen. Kläranlage in 300 m Luftlinie, wunderbar. Sehr schicke Hotels drumrum und mittendrin das Belvista, welches von außen schon nicht mehr zu den anderen Hotel passt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hygiene im Essbereich war der Supergau. In der Nähe der Esstische stehen 3 Abfalltonnen...sogenannte Oskartonnen. Diese waren immer auf und es summte und fleuchte überall. Die Tische haben keine feuchten Lappen gesehen. Es wurde nur gefegt und einmal wurde der Boden geschrubbt. Bei einem Gast kam nachts der Deckenputz runter, das Zimmer musste renoviert werden. Überhaupt sah das Hotel nicht aus, als wäre es 2005 gebaut worden.


    Service
  • Schlecht
  • Keiner der Angestellten spricht Deutsch, außer dem Manager. Klimananlage waren bei 52 weder im Speisesaal noch im Rezeptionsbereich an. Das heißt genau dass was es heißen soll. Man flüchtete sich ins Zimmer. Der Außenbereich unter dem die Tische und Stühle stehen hat nur Leinenstoffbahnen um die Sonne abzuhalten und es gibt keine Markisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dazu möchte ich mich gar nicht mehr äußern. Genau gegenüber aber liegt das Grand Kemer Hotel, mit nur einem Stern mehr. Strand: ca. 1 Km im praller Sonne auf der Straße. Kinderunfreundlich, weil die Kinder im Meer nicht spielen können. Aufgeschütteter Kies mit dicken Steinen beim Einstieg. Man versank über den Knöchel. Man konnte sich mit mit einem Hechtsprung vor den Schmerzen unter den Füssen retten oder sich Gummischuhe kaufen. Sehr schmaler, abgetrennter Belvista Bereich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Unterhaltung. Punkt! Nur 1 x pro Woche kommt ein Alleinunterhalter. Auflagen und Schirme sind in einem schlechten Zustand. Der Boden im Pool ist nicht sauber. Die Poolbar ist leer. Dort steht nur ein Automat mit Getränken, genau wie oben an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Ramon
    Alter:41-45
    Bewertungen:1