Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, mit Verbesserungsbedarf
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anreise erfolgte der Auto, nochdem das Auto geparkt war, ging ich in das Treppenhaus wo leider ein Sack Müll stand. Danach ging es zur Rezeption zum Check IN- dieser Erfolgte sehr schnell, jedoch wurden keine Informationen zu den Essenszeiten oder Sonstige Infos Vermittelt, auch wurde nicht aktiv gegrüsst. Angemerkt möchte ich lassen, dass der Spiegel hinter der Rezeption, sowie andere Bereiche an der Front sehr Staubig sind. Das Zimmer ist komfortabel Eingerichtet und sehr sauber, jedoch ist im Badezimmer ein modriger Geruch Wahrzunehmen gewesen. Das Zimmert hat sich im Erdgeschoss befunden, und wie dem so ist, sind auch direkt neben dem Fenster viele Zigarettenkippen zu sehen, die dort herumliegen. Frühstück, das Frühstück war im Keller in einem Frühstücksraum, ansich nicht schlecht, jedoch fehlte die wärme in dem Raum, keine Musik, keine Deko, nur Tische und das Buffet. Auch fehlte bei dem Mitarbeitern die Herzlichkeit, kein guten Morgen kein Hallo, keine Hilfe am Buffet, schliesslich Deckte eine Dame die Tische mit Gummihandschuhen nach und räumte diese auch ab. Die 2 Dame füllte das Buffet nach, auch von dieser war leider kein Guten Morgen oder ähnliches zu hören. Am Buffet selbst ist alles Vorhanden, jedoch könnte es liebevoller Angerichtet werden. Alles in allem, fehlt die Herzlichkeit, und das darum bin ich gerne da und deswegen kann ich dieses Hotel empfehlen ganz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1