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Naser (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Sehr viele Beschwerden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe mich während meiner Buchungszeit vom 14.07-23.07.2019 im Hotel Nubia aquapark beach resort in Hurghada befunden,und war negativ überrascht. 1.Sehr schlechte Zimmer,die nicht richtig sauber gemacht wurden. 2.Schlechter Service,welche unprofessionell sind. 3.Es gab schlechtes Essen mit einer schlechten Zubereitung.Das Essen war entweder roh,schlecht gemacht oder es wurde altes Essen vom vorherigen Tag aufgewärmt. 4.Die Fahrstühle laufen ohne eine Tür,was sehr gefährlich für Kinder sein könnte. 5.Im Meer waren tote Quallen.Als wir die Aufsichtsperson darauf hingewiesen haben wurde nur gesagt,dass es keine Lösung dafür gibt.Der Sand war kein normaler Sand,sondern die Reste vom Staub ihrer Baustelle. Mit so vielen Beschwerden meinerseits und andererseits,kann es nicht sein,dass so ein Hotel 5 Sterne hat.Durch all diese Fehler hatte ich mich dazu entschieden das Hotel vor meinem eigentlichen Abreisetermin mit meiner Familie zu verlassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naser
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten dies bestätigen bereits in die betroffene Abteilung gebracht wurden, Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements