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Jacqueline (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es stank oft sehr unangenehm nach Kanalisation. Die Pools waren kaputt alle Lampen hingen im Wasser herum. Hygiene wird hier nicht groß geschrieben. Für Deutsche nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Statt 3 Betten hatten wir 2 im Zimmer + ein Sofa auf dem sich weder ein Spannbettlaken, Kissen oder Decke befand wir mussten 3 mal nachfragen bis endlich aus dem Sofa ein Bett entstand. Auf dem es ziemlich unbequem zu schlafen war!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht so gut, es gab jeden Tag das selbe und es wurde zb beim Rindfleisch wenn es langsam ausging ein anderes Fleisch draufgeschüttet sodass sich die Soßen vermischt haben. Es fehlte immer Besteck oder der Schöpfer bei den Suppen, Nudeln konnte man mit der eigenen Gabel raus nehmen da es dafür kein Besteck gab (sehr hygienisch!) Teller, Besteck und Gläser waren oft sehr dreckig. Cola bestand nur aus wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es muss mehrmals nachgefragt werden um etwas zu bekommen zb das Bett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Halbe Stunde in die Stadt, sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde nicht viel angeboten außer Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten dies bestätigen bereits in die betroffene Abteilung gebracht wurden, Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements