Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel sind überwiegend russische Gäste die vom Hotel personal bevorzugt behandelt werden als deutscher hat man sich nicht wohlgefühlt niemand hat einen Verstanden. Das Essen und die Hygiene sind eine Katastrophe wie hatten 1 Woche lang mit Magengrämpfen und Durchfall zu tun. Geschirr und Besteck waren Mangelware und wenn es welches gab war es kaputt oder dreckig so das man erstmal aussortieren musste. Wc-bürste auf dem Zimmer Fehlanzeige eine für das gesamte hotel auf dem putzwagen der Reinigungskräfte welcher auf den Fluren vor den zimmern stand ziemlich unabetietlich. Urlaub am Meer auch leider nicht möglich gewesen denn der Strand ist ein Witz gewesen. Eine Reiseleitung der Firma öger tours ( Neckermann Gruppe) gab es auch nicht für das Hotel, so dass man sich vom Reiseveranstalter alleine gelassen gefühlt hat. Kurz gesagt es War ein Horrorurlaub und nicht das worauf man sich das ganze Jahr freud. Jemand der das erste mal in Ägypten war will nach diesem Aufenthalt dort nie wieder hin reisen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest please accept our apologize if we didn't meet all your expections however we are committed to provide all our customers with the most highest servises and quality and we will never spare any efforts to make their stay the most enjoyable ever.