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Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Keine 4 Sterne wert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Najaaa es sind keine 4 Sterne ! Das Essen war eine Katastrophe , noch nie erlebt sowas. Eine heruntergekommene Anlage. Jeder macht sein Job, aber es fehlt an jeder Ecke an Personal ! Hatten das Gefühl das alles gegen den Gast gemacht ist als für den Gast.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurde gewechselt dann ging es ! Ansonsten alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe ! Jeden Tag das gleiche essen ! Extrem laut und kaum auszuhalten


    Service
  • Schlecht
  • Sie sind komplett unterbesetzt !!! Viel zu wenig Personal Vor allem in der Küche !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Über eine Stund Hinfahrt von Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren alles ohne Abdichtung ! Man hätte Angst das die Kinder die Hände Verlierern könnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten dies bestätigen bereits in die betroffene Abteilung gebracht wurden, Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements