Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Kein Zweitesmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel sind überwiegend Russen und Ägypter. Lediglich 3 % Deutsche. Absolut kein deutschsprachiger Service. Weder an der Rezeption noch allgemein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmer ok, Sauberkeit könnte besser sein. Badezimmer Hygiene schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kaum zu genießen. Täglich das gleiche. Das war etwas für Leberfreunde.


    Service
  • Schlecht
  • Lediglich der Service am Strand und am Pool war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Trostlos


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bemühung konnte man erkennen, aber da muss man noch sehr daran arbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Nubia Aqua Beach Resort congrats you and all your family with the New Year and wish all