Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Ich komme gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist jetzt mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen und ich komme wieder. Sehr gutes mittelklasse Hotel mit freundlichem Personal,alles sehr sauber hatten sehr schönes Zimmer direkt am ersten Pool Room 2206 nur zu empfehlen ,immer Wasser im Zimmer, sehr Kinder freundlich,sehr viel Personal beim Aquapark damit nichts passiert,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne grosse saubere Zimmer,Badezimmer gut ,jeden Tag frische Handtücher alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich auch konnten 2 Restaurants genutzt werden nach vorheriger Reservierung


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut ,vor allem Alladin im Aussenberreich liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch an der Poolbar Mega Service Fragen wurden stets freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb von Hurghada Stadt gelegen, aber trotzdem schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation am Strand und am Pool Aquagym,Volleyball,Yoga,Bauchtanz,Darts Bodga u.s.w Jeden Abend Shows ,Minidisco das Animation Team von Kamposha ist Spitze die verbreiten Fun,sind aber nicht aufdringlich. Leute macht mit ,ist zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Viele Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns als Ihr Zielhotel ausgewählt haben. Ihre Meinung und das Feedback aller unserer Gäste ist uns ein wichtiges Anliegen und wir möchten, dass die Erwartungen der Gäste bei der Ankunft erfüllt werden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Unterbringung, die Ausstattung und der gesamte Service unserer engagierten Kollegen gefallen hat. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass Sie Ihre Zeit bei uns sehr genossen haben, und es ist für uns sehr ermutigend, solche Auszeichnungen zu erhalten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Resort wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Amr Adel Generaldirektor