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LiSa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Horror Urlaub Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lobbytoiletten sehr schmutzig konnte man nicht nutzen Zimmer dreckig die Leute da haben Runde Ecken überall Staub und Haare anderer Leute Pool wurde mit Chemie gesäubert so das man allergischen Ausschlag bekam oder pusteln. Kaffee oder Müsli wurde mit vergammelter Milch angeboten Service unter aller würde noch nie so unfähiges unfreundliches Personal erlebt Ich würde dieses Hotel niemals weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig man wollte dort schon garkein Zeit verbringen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wurden vergammelte Sachen angeboten oder das was man an Auswahl hstte war schon weg und man musste ewig auf neues warten


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 30 min bis zum Flughafen oder in die Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde im Hotel nichts angeboten an den pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LiSa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten dies bestätigen bereits in die betroffene Abteilung gebracht wurden, Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements