Schönes Hotel direkt am Meer. Rieisge Anlage mit vier Pools. Strand sandig, aber keine wirkliche Möglichkeit zum Schwimmen (Wasser knietief bis zum Korallenriff zirka 200Meter entfernt. Also kein Wellenrauschen.) Sehr gepflegte Strandanlage, traumschön. Ausgezeichneter Waterpark, geöffnet 2H morgens und 2H nachmittags. Schöne Pools, gut gepflegt und freundliches Personal. Zimmer in die Jahre gekommen, aber gross und bequem. Sauberkeit: mangelhaft. Restauration: katastrophal im Geschmack und in der Auswahl, mangelnde Qualität. Sauberkeit: sehr mangelhaft. Servicedesk: leere Versprechungen, zuviel Personal und zuwenig Absprache: es fällt zuviel unter den Tisch.
Gross und gut ausgestattet (grosse Betten, Bettsofa, Kocher, Fernseher, WLAN (sehr langsam!), Trocknungseinrichtungen für Badekleider, zusätzliche Kissen, ect). Austattung alt und kaputt (Telefon funktioniert nicht, Lampen fallen runter, Safe funktionsuntüchtig, Kühlschrank sollte ausgetauscht werden, Dusche nur wenig Wasser)
nicht essbar, geschmackslos und aus sehr schlechter Qualität. Grosse Auswahl pro Mahlzeit aber immer dasselbe jeden Tag. Bonus für freie Getränke durch den Tag.
Keiner unserer Wünsche wurde erfüllt, obwohl jeweils eine sofortige Behebung versprochen wurde: zusätzliches Bettzeug für unsere Tochter (es wurde nichts bereitgestellt für sie), Ersatz für Safe, Wasser, etc
schöne Meereslage, aber mitten im Nichts: keine Spaziermöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels Reisen in die nahe Stadt (20 Minuten) nur mit Taxi möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waterpark ausgezeichnet und sehr gut unterhalten und betreut. Pools sauber und sehr gut betreut. Schachspiel komplett, Platz immer sauber. Pingpongtisch bereit und in guter Ordnung. Zoo sauber und gepflegt. Zuviel und zu laute Unterhaltungsprogramme. Wer Ruhe sucht, konnte dies nur am Strand finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zouhir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten dies bestätigen bereits in die betroffene Abteilung gebracht wurden, Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements