- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich einmal vorweg, es ist eine ehrliche Bewertung und lasse hier nicht meinen Frust los. Würde ich es können würde ich hier keinen einzigen Punkt vergeben . Ich war schon sehr oft in Hurghada die letzten 3 Jahre sogar zweimal im Jahr aber so etwas habe ich im Leben noch nicht gesehen. Das Hotel ist die reinste Katastrophe!!!!!!!!
Zimmer mit Poolblick ziemlich groß und geräumig
Du wirst hier beim Essen, wie ein Hund der sein fressen in den Futternapf bekommt behandelt aber so das man verhungert. Das Essen kannst du dort nicht essen, wir waren 6 Personen und jeder ist mit min. 2kg weniger heim gekommen und das aber in einem All Inklusiv Hotel. Ein Beispiel..... hat es dann mal ein besonders Fleisch bekommen wo ein Koch gestanden ist der dir das runter geschnitten hat, hat man zwei kleine Stücke raufgeklatscht bekommen.....wollte man mehr ist man böse angeschaut und auf arabisch beschimpft ( Translator am Handy offen gehabt) worden. Wollte man, beim Frühstück ein zweites Omelette das gleich bzw. man hat keines bekommen weil der Koch ganz einfach nicht wollte das du ein zweites isst.
UND ÜBERALL VERSUCHENS DICH ÜBER DEN TISCH ZU ZIEHEN^!!!!!!! Wo gibt es ein Hotel (für uns war es das erste Hotel in Hurghada) wo du in ein All Inkulsive Hotel ein Geld brauchst.........ich habe mich den ganzen Urlaub ( am vorletzten Tag bin ich drauf gekommen) gewundert warum kein einziges Kind dort (wir hatten selber ein 7.jähriges mit) ein Eis gegessen hat......Na weil es was gekostet hat und das nicht wenig!!!! usw.usw.
Das letzte Hotel der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark war nicht so schlecht....außer das es für die ganzen Rutschen nur ca. 6 Reifen und Matten gibt...bei ca 60 Kindern die rutschen wollen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Kære gæst, tak for din dårlige kommentar uanset om det ikke er fair og undervurderet vores hotel for nye gæster, der vil se denne dårlige kommentar og være tøvende og frygte for at komme her, men vi vil tage alle kommentarer, selvom vi ikke er sikre på, at det er sket for dig og prøv at behandle alle ting så meget som vi kan, og vi beklager virkelig din sag, og vi vil gerne gentage dit besøg igen