- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Personal an der Rezeption ist nur teilweise freundlich, niemand spricht Deutsch..... Was ich von anderen Hotels in Ägypten nicht feststellen konnte. Das Zimmer mit Poolblick ist sehr geräumig aber mit Sauberkeit haben sie es nicht. Trotz Trinkgeld für die Roomboys.... Am 2 Tag unseres Aufenthalts sind wir in dem kleinen miserablen Aufzug stecken geblieben, die Alarmklingel ging nicht und das Telefon auch nicht. Wir haben geschrien vor Panik, es hat ewig gedauert.... Der Fahrstuhl war so klein das nur 2 Personen rein passten... Kein Luftzug es wurde immer wärmer da drin.... Wir sind froh gewesen das eine nette Familie aus Russland auf uns aufmerksam geworden ist und welche von der Rezeption geholt haben.... Es kam nicht mal eine Entschuldigung! Das Essen war in Ordnung auch die Getränke für den waren OK. Es gab keine Duschen direkt am Strand.... Beim Checkout um 12 Uhr wurden uns die AI Bänder durchgeschnitten, somit kein Mittagessen und keine Getränke mehr bis zur Abholung.... Dabei hatten wir Glück das wir 14 Uhr abgeholt worden sind und nicht später.... Denn essen zum kaufen gab es nicht. Alle anderen in unserem Bus hatten noch die Bänder um und konnten essen... Was echt ärgerlich ist....
Klimaanlage war top 4. OG Gute Aussicht Keine deutschen Sender beim TV
Auswahl OK...
Kellner waren nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles extra und auch kostspielig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Viele Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort! Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu nach Ihrem letzten Aufenthalt im Nubia Aqua Beach Resort Hurghada zu teilen. Nur durch offenes, konstruktives Feedback können wir uns bemühen, unser Produkt zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu verfeinern. Gestatten Sie mir zunächst, mich bei Ihnen für die unannehmbare Erfahrung zu entschuldigen, die Sie bei Ihrem Besuch mit unserem Anwesen gemacht haben. Jedes Hotel zeichnet sich durch die Qualität des Service aus, den es seinen Gästen bietet. Unser Erfolg wird daran gemessen, wie unsere Gäste unsere Dienstleistungen und Einrichtungen bewerten. Seien Sie daher versichert, dass die Kommentare und Vorschläge, die wir erhalten, ernst genommen werden. Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen, wird aufrichtig geschätzt. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin behilflich zu sein und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung