- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war bemüht, wirkte vielfach aber wenig motiviert. Das Essen war kaum genießbar ( häufig Leber- vielleicht den überwiegend ukrainischen Urlaubern geschuldet), vertrockneter Fisch, der nicht nach Fisch schmeckte, )wenig schmackhaft, verkochtes Gemüse. Die alkoholischen Getränke waren alle schlechte ägyptische Duplikate. Getränke, auch heißer Kaffee,wurden in sehr kleinen, dünnen Plastikgläsern offeriert. Hier spielte Einsparung von Plastik keine Rolle. Die sehr große Anlage von außen betrachtet wurde gepflegt. Das Säubern des Zimmers wurde allerdings weniger ernst genommen. Das Waschbecken wurde gereinigt, die Handtücher gewechselt, das Tuch für den Ausstieg aus der Badewanne wurde in einer Woche, obwohl schmutzig, kein einziges Mal gewechselt , geschweige denn ordentlich zusammengelegt.T Die Toilette wenn überhaupt nur oberflächlich gereinigt.Die Betten wurden ohne große Sorgfalt gemacht. Die Bilder von aus Betttüchern geformten Figuren, was zwar nicht unbedingt notwendig ist, müssen wohl extra für die Fotos gemacht worden sein. Das Meerwasser war außerhalb des Privatstrandes mit Plastik verschmutzt . Leider hätten wir auch die Taucherbrillen Zuhause lassen können, wenn wir gewusst hätte , hier keinen einzigen Fisch beim Tauchen zu erblicken., wie wir es von Marsa Alam her kannten. Das wäre allerdings in Verbindung mit einer buchbaren Schiffstour möglich gewesen. Der Strandbereich mit den Liegen war sauber, allerdings auch kaum frequentiert.
Die Betten waren gut. Das Zimmer groß.
wenig abwechslungsreich, wenig schmackhaft, verkocht, viel Leber,
Das Personal war überwiegend bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außerhalb des Privatstrandes keine Möglichkeit, am Strand spazieren zu gehen. Für Familien mit Kindern umfangreiche Beschäftigungsmöglichkeiten wie Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten dies bestätigen bereits in die betroffene Abteilung gebracht wurden, Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements