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Ther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Auf keinen Fall buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So etwas dreckiges und unhygienisches habe ich noch nie erlebt. Es mangelt an Gläsern und Besteck und das wenige Vorhandene ist komplett dreckig und wird , wenn überhaupt , nur mal kurz mit Wasser abgespült. Kein all inclusive, sondern maximal Vollpension das als all-inclusive verkauft wird. Speisen völlig ungenießbar, sieht man auch daran, dass Berge von Essen auf dem Teller liegen bleibt. Überwiegend russisches Gäste mit ausgesprochen schlechten Benehmen. An Getränken wird gespart. Es gibt nur von 10 Uhr bis 18 Uhr an den Bars Getränke die in kleinen 100 Milliliter Becher ausgegeben werden. Die 24 Stunden Bar hat nicht regelmäßig geöffnet und wenn, dann kommt gerne auch mal eine seichte Brühe aus dem Cola Automat, die man sich in völlig versiffte ungespülte Gläser abfüllen kann, sofern man ein Glas findet. Die Milch für den Kaffee stand die ganze Zeit in der Hitze, von daher war es auch nicht verwunderlich, dass sie ranzig war. Poolanlage sehr schön, Aquapark hat Spaß gemacht. Der Strand ist ganz schmal, aber es gibt ausreichend kostenfreie liegen. Wirklich nervig sind die vielen Verkäufer die einem unentwegt Touren andrehen wollen - am Hotelstrand. Mit TUI gebucht, aber keine tui Reiseleitung vor Ort und auch nicht erreichbar. Unsere 11 jährige Tochter wurde unentwegt von denen Aquapark-Mitarbeitern angebaggert. Fassungslos. So etwas darf einfach nicht passieren. Katzen springen auf den Tischen herum während des Dinners. Außer den paar deutschen Urlaubern scheint das keinen zu stören. Auf keinen Fall empfehlenswert, wer nicht mehr umbuchen kann, sollte dringend reichlich Desinfektionstücher, eigenes Besteck und einen Becher mitbringen. Und vielleicht ein paar Knabbersachen, denn das Nubia Resort hat sich als Diät -Veranstaltung gezeigt. Animation besteht im Grunde aus wahnsinnig lauter Musik am ersten Pool, vielen freilaufenden Hotel- Katzen, und der jeden Tag gleichen Playlist am Abend. Dazu gibt es einen Mann, der ein Mikrofon in der Hand hält und vorgibt zu singen während DJ Ötzi läuft. Das hauseigene Riff ist in erster Linie abgestorben und zweitens sehr klein und in seichtem Wasser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer sind groß, aber unsagbar schmutzig. Alle drei deutschen Familien die wir dort getroffen haben, haben ihr Zimmer gewechselt weil das erste, dass man ihnen anbot so eklig war, dass man darin auf keinen Fall bleiben wollte. Täglich gibt es für jeden Erwachsenen 0,5 Liter stilles Wasser in eine eingeschweißten Flasche. Die ist Gold wert in diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So etwas dürfte sich nicht einmal Gastronomie nennen. Noch nie haben wir so schlechtes Essen bekommen. Das Frühstück ist die völlige Katastrophe. Wir konnten ihr unseren ganzen Urlaub nicht einmal frühstücken. Nur an zwei Tagen war es möglich einen Kaffee zu trinken, zum einen weil wir nur da Tassen gefunden haben und zum anderen weil an allen anderen Tagen die Milch sauer war. Frühstück gibt es von 7 Uhr bis 10 Uhr, Mittagessen von 13 Uhr bis 15 Uhr und Abendessen von 19 Uhr bis 22 Uhr. Frühstück gibt es nur in der großen Kantine, Mittagessen in der Kantine und im Grill, wobei im Grill keineswegs von 13 Uhr bis 15 Uhr Mittagessen angeboten wird sondern von 13 Uhr bis Essen Lehr und das ist oft schon um 13:45 Uhr gewesen. Mittagessen im Grill war total beliebt denn da gab es Pommes und wer nicht schon um 12:45 einen Tisch blockiert hat, konnte im Stehen essen. Teller sind absolute Mangelware, Gabeln nicht mal für die Hälfte der Gäste vorhanden. Lässt man seine Gabel kurz auf dem Tisch liegen und sich ein Getränk zu holen kommt man zurück und ein anderer Gast hat sich die Gabel genommen. In der Kantine gibt es mittags das übliche eklige Zeug + Pizza. Das Abendessen ist ein Desaster und kann eigentlich nicht als Essen bezeichnet werden. Man ist aber penibel darauf bedacht, dass kein Gast einen Teller mit nach draußen nimmt. Wir haben täglich gesehen, wie russische Gäste mit dem Vorlegelöffel gekostet haben und ihn dann einfach wieder hinlegen, wie Gäste mit der Hand ein Falafelbällchen nahmen, abbissen und die andere Hälfte wieder in die Menge legten. Das schien niemand von den Angestellten zu stören. An fast jedem Pool gibt es von 10 Uhr bis 18 Uhr eine sogenannte Bar. Ausgeschenkt wird Undefinierbares in 100ml Bechern, manchmal, wenn vorhanden auch in Gläsern, wobei die vorher nur kurz mit Wasser gespült werden wobei spülen schon ein großes Wort ist. Alles, was bis 18 Uhr nicht weg ging , wurde in Pepsi Flaschen gefüllt. Uns ist es oft passiert, dass uns jemand aus PEPSI Flaschen ein Getränk eingegossen hat, das nach Chlor oder Alkohol geschmeckt hat.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf der einen Seite eine Bauruine und Wüste, vorne Meer und auf der anderen Seite eine schmale Straße, auf der immerzu die Touris des Nachbarhotels Sunny Beach zu ihren Ausflügen abgeholt und gebracht werden. Man hört deutlich die Klimaanlagen und Versorgungs Räume des Nachbarhotels Fahrzeit vom Flughafen: 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der wirklich sehr schmale Strand der keine Strandspaziergänge zulässt, Baden im sehr flachen Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ther
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten dies bestätigen bereits in die betroffene Abteilung gebracht wurden, Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements