Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die vielen positiven Rezensionen und das große Lob leider nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut, wurden jedoch eher enttäuscht. Bereits bei der Ankunft in der Lobby war ich etwas überfordert: Man steht direkt vor einem kleinen Buffet, an dem scheinbar überall gegessen wird. Zwar gibt es auch ein Restaurant (das auf den Fotos kaum zu sehen ist), aber zusätzlich steht mitten in der Lobby ein kleiner Foodtruck. Das führt dazu, dass überall gegessen wird – was sich leider auch deutlich bemerkbar macht: viele leere Teller, klebrige Böden und insgesamt ein wenig chaotischer Eindruck. Auch die Zimmer haben uns nicht ganz überzeugt. Zwar wurde offensichtlich renoviert, jedoch wirkt es eher oberflächlich. Die Türen waren teils abgeschlagen und der Gang machte einen etwas abgewohnten Eindruck. Die Zimmer selbst waren aber sehr sauber und nett eingerichtet – allerdings sehen sie auf den Fotos deutlich hochwertiger und moderner („fancier“) aus, als sie tatsächlich sind. Der Außen- und Spielbereich war aus unserer Sicht eher überschaubar. Da wir leider Pech mit dem Wetter hatten, saßen wir oft gelangweilt bei dem Kletterparkour und konnten nur warten, bis unsere Kinder damit fertig waren. Auch der Außenpool ist sehr klein. Was mich am meisten gestört hat, war die allgegenwärtige Präsenz von Essen im ganzen Hotel. Das Personal schien einfach nicht hinterherzukommen – ein Beispiel: Während unseres gesamten Aufenthalts lag ein Stück Kuchen auf einem Fensterbrett im Stiegenhaus. Bei dem Preis, den wir für den Aufenthalt bezahlt haben, hätte ich mir definitiv ein anderes Maß an Sauberkeit, Organisation und Qualität erwartet. Ich würde das Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Auf den Fotos wirken die Zimmer sehr modern, in der Realität sind sie jedoch eher schlicht eingerichtet und machen keinen besonders hochwertigen Eindruck. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Sauberkeit – die Zimmer waren wirklich sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren leider äußerst unhöflich. Viele unserer Fragen wurden entweder gar nicht beantwortet oder nur sehr unzureichend – entweder wusste man es selbst nicht oder es schien schlichtweg egal zu sein. Bei der Abreise erhält man ein kleines Präsent: eine Glasflasche und ein Pixi-Buch. Angesichts des Preises wäre es aus meiner Sicht absolut angemessen, jedem Kind ein eigenes Buch mitzugeben – nicht nur eines pro Familie. Die Kinderbetreuer waren alle sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich (Indoorpool) war sehr schön. Man konnte sich dort gut Entspannen. Auch das Programm für Kinder war nett gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6