Archiviert
Claudia (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Urlaub mit Freunden

5,4/6
Das Hotel Eden am Früh liegt sehr zentral nur wenige Minuten vom Bahnhof und Kölner Dom entfernt, in der nähe ist auch ein Parkhaus . Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern, auch das Badezimmer war in Ortnung. Das einzige was nicht so toll war ....das Frühstück. Für so viele Gäste sehr eng aufgebaut , standen morgens um 9 Uhr an und es dauerte bis man zu den Speisen kam. Sonst war alles in ok und ich würde jeder Zeit wieder dort buchen.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:21
NaNHilfreich