Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Arbeit
Dreckig, laut und schlechter Service - nein Danke!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wird selbst die 3 Sterne Kategorie weiter unterteilt. Kleine Zimmer, auch als bessere Abstellkammer zu bezeichnen, Standard und Executive Zimmer. Letztere lassen sich anhand eines Wasserkochers auf dem Zimmer unterscheiden. Die Unsauberkeit geht aber ducrh alle Kategorien. Falls man sich hier nichts einfangen möchte, sollte man besser die Sachen im Koffer lassen und für alles andere Sagrotan benutzen. Lieber ein anderes Hotel wählen! Eine Jugenherberge wäre bestimmt billiger und nicht schlechter, wahrscheinlich noch besser!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das von mir zu beziehende Zimmer war ein 3 Sterne Standard Zimmer. Hier ließ die Sauberkeit mehr als zu wünschen übrig. Flecken und loser Dreck auf dem Boden, fremde Haare im Bett, alte Seifenmittelreste im Duschbereich, Nasensekrete am Türrahmen, verdreckte Tapete... Der Seifenspender wurde trotz täglicher Hinweise bis zum Abreisetag nicht befüllt. Man bot mir ein 3 Sterne Executive Zimmer an, welches ich aber nach Besichtigung ablehnte, da es sich im ähnlichen Zustand befand und über noch mehr nächtlichen Straßenlärm verfügte. Die Auskunft an der Rezeption, dass hier nur alle 14 Tage der Boden gesaugt wird, bestätigte nur meine Vermutungen. O-Ton: "Wir können doch nicht jeden Tag saugen!" Selbst eine Besichtigung mit dem Roomservice und vor Ort am 3 Tag brachte keine Besserung, lediglich einen neuen zerlöcherten Bettbezug. Falls auch die Mülleimer nicht geleert werden sollten, nicht wundern... kann schon mal vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum wechselt nach belieben, so dass man sich jeden Tag neu auf eine neue Entdeckungstour begeben kann.


    Service
  • Schlecht
  • Einfach ignorant! Zugesagte Beseitigung der Mängel erfolgte auch nach 6 Tagen nicht. Selbst eine Servicekraft, die sich gemeinsam mit mir die Mängel im Zimmer ansah, konnte oder wollte ihre Zusage der Mängelbeseitigung nicht einhalten. Jeder gute Wille fehlt. Da hilft auch ein Entschuldigungsschreiben vom Hotelmanager am vorletzten Tag nichts!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage in der Innenstadt. Nächtlicher Lärm von vorbeiziehenden angeheiterten Personen-(gruppen) und Straßenverkehr bei schlecht schallisolierten Fenstern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1