Julia & Matthias (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Tollste Erfahrung in 3 Wochen Malaysia und Sumatra

Es war von Beginn an ein tolles Erlebnis in Bukit Lawang. Wir wurden sehr herzlich empfangen und kamen danach aus dem Staunen nicht mehr raus: alles war liebevoll, sauber und schön eingerichtet - von den Zimmern bis zum Garten.
Am nächsten Tag begann unsere Dschungeltour. Wir hatten ein super nettesTeam, das sich immer um uns gekümmert hat und einen für uns passenden Pfad rausgesucht hat. Zudem haben sie die Pausen gut platziert. Niemand von uns hatte damit gerechnet, dass es tatsächlich so anstrengend werden würde. Wir sind alle nicht unsportlich und haben trotzdem so viel am Stück geschwitzt, wie noch nie zuvor. Wir haben trotzdem viel gesehen (auch Orang utans) und wurden lecker beköstigt. Danke für alles, vor allem auch an Antonio Banderas ;-)!

Man ist mitten im Dorf und doch direkt beim Dschungel. Es gibt einige Restaurants und einen kleinen Shop, in dem man das nötigste kaufen kann.

Wir hatten tolle Dschungelviewzimmer. Wer hier einen Fernseher braucht, ist selbst schuld!
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Sowohl im Hotel als auch während der Dschungeltour waren alle sehr freundlich, nicht aufdringlich und immer auf unser Wohl bedacht.

Im Hotel gab es nur Frühstück. Dies lies keine Wünsche offen, denn es war eine gute Auswahl an verschiedenen Frühstücken, die jeden etwas finden ließen. Sie waren frisch und sehr lecker zubereitet. Selbst während der Dschungeltour gab es super leckeres Essen, das liebevoll zubereitet und geschmackvoll angerichtet wurde.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015