Archiviert
Julia & Matthias (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Tollste Erfahrung in 3 Wochen Malaysia und Sumatra

6,0/6
Es war von Beginn an ein tolles Erlebnis in Bukit Lawang. Wir wurden sehr herzlich empfangen und kamen danach aus dem Staunen nicht mehr raus: alles war liebevoll, sauber und schön eingerichtet - von den Zimmern bis zum Garten.
Am nächsten Tag begann unsere Dschungeltour. Wir hatten ein super nettesTeam, das sich immer um uns gekümmert hat und einen für uns passenden Pfad rausgesucht hat. Zudem haben sie die Pausen gut platziert. Niemand von uns hatte damit gerechnet, dass es tatsächlich so anstrengend werden würde. Wir sind alle nicht unsportlich und haben trotzdem so viel am Stück geschwitzt, wie noch nie zuvor. Wir haben trotzdem viel gesehen (auch Orang utans) und wurden lecker beköstigt. Danke für alles, vor allem auch an Antonio Banderas ;-)!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Man ist mitten im Dorf und doch direkt beim Dschungel. Es gibt einige Restaurants und einen kleinen Shop, in dem man das nötigste kaufen kann.

Zimmer6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir hatten tolle Dschungelviewzimmer. Wer hier einen Fernseher braucht, ist selbst schuld!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Sowohl im Hotel als auch während der Dschungeltour waren alle sehr freundlich, nicht aufdringlich und immer auf unser Wohl bedacht.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Im Hotel gab es nur Frühstück. Dies lies keine Wünsche offen, denn es war eine gute Auswahl an verschiedenen Frühstücken, die jeden etwas finden ließen. Sie waren frisch und sehr lecker zubereitet. Selbst während der Dschungeltour gab es super leckeres Essen, das liebevoll zubereitet und geschmackvoll angerichtet wurde.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia & Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich