- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Spartanisch einfach mit sehr reduzierter Infrastruktur. Business für 1- 2 Nächte okay. Als Ferienhotel wohl ungeeignet.
Kein Schrank zum Kleider ablegen, nur Haken an der Wand, Keine Möglichkeit den Kopffer abzustellen und aufzumachen. Fussboden! Kein Telefon im Zimmer. TV ist gewöhnungsbedürftig und die voreingestellten Kanäle gehen nicht weil die Fernbedienung gar keine Nummern hat. Was sich so was ausgedacht hat? Die Matratzen ist aussergewöhnlich hart. Es ist aber sehr ruhig im Zimmer obwohl die Hauptstrasse vorbeiführt. Wasser kommt aus einen automatischen Hahn. SDparsam aber unpraktisch, kein Rasierspiegel und beim nach vorne beugen, kommt das Wasser.
Aber nur das Frühstück, einfache Auswahl aber es reicht und war frisch. Wer zu spät kommt, hat nur noch Seambrötchen im Korb.
Falls es ein Zimmerservice geben sollte, habe ich es nicht gesehen. Die Reception schliesst über Mittag. Es ist ein Automat da, ich glauche für den Checkin/out, habe es aber nicht gebraucht. Er hängt ein Plakat an der Wand mit Reklame für Pizza und Flammenkuchen, Hab's nicht versucht, war bei KFC
Weit wegvom Schuss. Baumarkt und Erotikzentrum - wer's braucht - gegenüber. Aldi, KFC im Gehbereich. öV Angebot spärlich. Taxi ins Zentrum/ Bahnhof gegen 10-12 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht benutzt, es liegen aber allerlei Prospekte herum, was man machen könnte. Ein grosser Stadtplan zum mitnehmen gibt's gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |