phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Stefan (31-35)
Verreist als Paarim November 2012für 1-3 Tage

Für die Durchreise ok, Probleme beim Check-In

4,0/6
Wir haben dieses Motel nur auf der Durchreise genutzt und würden es sicher nicht wieder buchen. An der Rezeption gab es Probleme mit der Kreditkarte. So wurde das Hotel zunächst bezahlt, bis der Mensch an der Rezeption meinte, er könne die Karte nicht akzeptieren um das Geld dann wieder gutzuschreiben. Richtig erklären konnte er uns dieses Phänomen nicht. Freundlich war er auch nicht. Die Zimmer waren so, wie man es von den Motels in den USA kennt. Sieht man von den Problemen beim Check-In ab, kann man das Motel durchaus empfehlen, obwohl es recht weit von den Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt entfernt ist.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:31
NaNHilfreich