- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Anbetracht des gezahlten Preises war insbesondere das Zimmer mit seinen Defiziten enttäuschend. Durchgelegene Matratzen, Staub u fleckiges, abgewohntes Mobiliar ( s. Fotos) passen nicht zu 5 Sternen.
Wir hatten das kleine Schlösschenzimmer in der oberen Etage mit Dachschrägen. Eine Klimaanlage habe ich nicht entdeckt. Durchlüften erwies sich als problematisch, da einerseits die Originalfenster noch verbaut sind-hier war nur eines auf Kipp. Es gibt dann zusätzlich nach innen weitere, moderne Fenster mit Isoverglasung. Hinter u unter dem Bett befand sich eine Staubschicht. Das Mobiliar war abgewohnt u die Polstermöbel fleckig. Die Matratzen waren durchgelegen. Auf unseren Wunsch, das Bett mit einem Matratzentopper zu versorgen, wurde bereits vor Anreise reagiert, jedoch handelte es sich eher um eine dicke Daunendecke. Letztlich habe ich leider 3 Nächte schlecht geschlafen.
Frühstücksbuffet war gut. An einem Abend wurde im Rahmen des Menüs u.a. Schweinebauch angeboten-auch wenn dieser nach Teriyakiart zubereitet war, konnte dieser Gang nicht sonderlich überzeugen
Idyllisch an einem kleinen See gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war schön, sauber u lud grundsätzlich zum Relaxen ein. Die Freude war aber dadurch getrübt, dass im Schwimmbereich Kinder tobten u vom Beckenrand ins Wasser sprangen. Die Liegen waren stets belegt u auch über Stunden mit Handtüchern "reserviert". Teilweise nutzen Hotelgäste leider auch die Teebecher aus Glas im Wellnessbereich. Es gibt einen kleinen Fitnessraum u für die Kleinen gibt es einen Spielbereich mit Billard, Dart etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senor Rossi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Senor Rossi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Romantischen Winkel so detailliert zu schildern. Auch wenn wir uns über Ihr Lob für unseren Wellnessbereich, das Frühstücksbuffet, die idyllische Lage sowie den freundlichen Service sehr freuen, möchten wir vor allem auf Ihre kritischen Hinweise mit der gebotenen Ernsthaftigkeit eingehen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und Ihr Aufenthalt durch Unannehmlichkeiten wie durchgelegene Matratzen, Staub und Abnutzungserscheinungen getrübt wurde. Bitte glauben Sie uns: Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir haben Ihre Hinweise bereits an unsere Hausdame sowie die technische Abteilung weitergegeben, um die beschriebenen Mängel schnellstmöglich zu überprüfen und zu beheben. Auch die Thematik rund um die Klimatisierung und Fensterkonstruktion im Dachgeschoss nehmen wir sehr ernst. Ebenso bedauern wir, dass der entspannende Charakter unseres Wellnessbereichs durch lautes Verhalten einzelner Gäste beeinträchtigt wurde. Unser Team ist angehalten, im Sinne aller Gäste auf Ruhe und gegenseitige Rücksichtnahme zu achten. Auch das unerwünschte Reservieren von Liegen und die Nutzung ungeeigneter Trinkgefäße widersprechen unseren Richtlinien – wir werden dies in unseren internen Abläufen und im Gästehinweis künftig nochmals stärker thematisieren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll – denn nur durch ehrliche Einschätzungen wie Ihre können wir uns weiter verbessern. Für den Eindruck, den Sie von unserem Haus erhalten haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität zu überzeugen, für die der Romantische Winkel eigentlich stehen möchte. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Sachsa Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi Team