Archiviert
Aline (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Modernes Hotel mit schöner Aussicht

5,6/6
Neueres Hotel mit toller Aussicht und Roof-Top-Bar.

Schön designte Zimmer.

Wifi, Frühstück inkl.


Lage & Umgebung6,0
Vom Flughaften dauert der Weg mit dem HK-Express und der MTR etwa 1h 15min.

Gleich rund um das Hotel gibt es diverse Restaurants, Shoppingmalls, die MTR-Station ist gleich neben dem Hotel.

Zimmer6,0
Für die Verhältnisse in Hong Kong hatte das Zimmer eine angenehme Grösse. Es ist sehr gut eingerichtet mit vielen interessanten Details - gute Architektur!

TV, AC, Minibar, usw...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Englisch wird gut gesprochen.

Unser Zimmer war sauber und schön.


Gastronomie5,0
Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich mit leckeren Säften usw. Zusätzlich konnte man à la carte etwas bestellen (Salat mit Omlette usw.) Diese à la carte Bestellungen hätten etwas besser sein können, aber das Buffet genügt völlig.

Heller grosser Frühstückraum mit genügend Platz. Sehr schön gestaltet.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt in der Roof-Top-Bar vorbeischauen - tolle Aussicht!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Aline
Alter:31-35
Bewertungen:70
NaNHilfreich