- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War zweimal da. Einmal im Dezember und einmal im Oktober. Meine Tauchstation liegt in diesem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, eher groß. Es ist mir nicht gelungen ein großes Handtuch zu bekommen, nachdem das erst verschwunden war. Die Koffer bei der Abreise wurden nicht abgeholt (beide male). Das Wasser zum putzen der Zähne muß gekauft werden. Wasser zum trinken beim Frühstück gibt es nicht. Trinken in der Lobbybar ist kostenpflichtig trotz all Inclusive. Es gibt immer zwei Hauptspeisen: Huhn und Gulasch. Einmal gab es Fisch. Es ist ratsam, sehr spät essen zu gehen, dann ist das Essen warm (aufgewärmt durch Warmhalteplatten), ansonsten bekommt man kaltes Essen. Kaum deutschsprachige Gäste - hauptsächlich Russen wie überall, was aber nicht sonderlch stört. Sollte das Hotel je halb belegt sein, kann man im Minipool nur mehr stehen. Der Strand ie 5 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist nur zum Schlafen geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zahabia Resort Team