- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophal. Sowas habe ich noch nie erlebt. Dreckiges Treppenhaus, dreckige Tische... kein safe, keine minibar, kein Internet Im zimmer... Snackbar gegen Aufpreis.. Strand liegt auf der anderen seite des hotels, ca. 600m.
Die Betten sind mega hart und die Kissen ebenfalls. Meine Tochter hat öfter um weiches Kissen gebeten, leider hat sich niemand drum gekümmert. Außerdem ist eine Sanierung fällig!
Ein grosses Buffet mit großer Auswahl. Reine Geschmackssache. Aber der Boden und die Tische waren leider gar nicht sauber.
Als die Klimaanlage nicht mehr genug gekühlt hat, habe ich 2 Stunden gewartet bis jemand kam und das um 3 Uhr nachts. Getan hat der typ nichts.. und versprochen dass es in 10 minuten funktioniert. Ja von wegen!
Ausflugsziele gab es zahlreich und zu guten Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen sind einfach traumhaft gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruweida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zahabia Resort Team