- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gepflegte Anlage, große 45qm-Wohnungen; Essen wird schnell eintönig; das Schow-Programm wird jede Woche wiederholt - Sprachen sind Arabisch, Englisch, Russisch gutes Preis/Leistungsverhätlnis. Reiseapotheke mitnehmen. Handykosten - 40 Cent/pro SMS; 2 Euro pro Minute mit dem Handy nach Deutschland. Hatten mit Sagrothan alles im Bad gereinigt - aber das war mehr zu unserem Wohlbefinden.
sehr geräumig - 45qm. Schlafzimmer, Wohnküche, Bad, Balkon. es kommt Vox im Fernsehen - aber man macht ja keinen "Glotze-Urlaub" Ausstattung ist okay - hatten keine Stromprobleme. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten einwandfrei. Auf dem Außenflur kam es öfter zu unangenehmen Gerüchen.
3 Restaurantes, 2 Bars. viele unterschiedliche Speisen - jedoch sehr landestypisch und es wird oft wiederholt. Frühstück ist für Deutsche eher spärlich. Hygiene hielt sich im Rahmen - man ist halt nicht in einem Nobelhaus.
Zimmerreinigung sehr gut - ruhig mal ein paar Pfund Trinkgeld hinlegen. Service ist als Ausländer eher schwerfällig zu bekommen - hatten einen Ägypter als Freund dabei, so dass er alles klären konnte. Check-In hat sehr lange gedauert - ca. 3 Stunden Wartezeit im Hotel.
liegt direkt zwischen Downtown und Seagulla; gute Erreichbarkeit - Taxen fahren für 5 - 10 Pfund in die Innenstadt und zum Bazar. Strand ist gut erreichbar - 500m-Lange "Planschzone", danach kommt ein Riff und das Meer mit schönen Fischen - Schnorchlern gefällt's dort sicher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zwar klein, aber für eine Abkühlung gut geeignet - sonst sollte es ja eher das Rotes Meer sein, in dem man badet. Die Shows finden im Beduinen-Zelt (so wie Frühstück und Abendbrot) statt und beginnen um 21 Uhr. Mehrere Shows sind eher Bums-Mucke-Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franki |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zahabia Resort Team