Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Stephanie(36-40)
2 BewertungenSuper schöner Kurzurlaub 🫶
5,9 / 6
Weil mir die Lage und das Holzhotel sehr gut gefällt und das Essen sehr gut ist! Die Yoga Sessions finde ich auch toll. Und die Aussicht auf die Berge.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kommentar des Hoteliers
Liebe Stephanie, vielen Dank für deine lieben Worte! Wie schön, dass dich unsere Lage mitten in den Bergen, das Holzhotel und die Aussicht so begeistert haben. Es freut uns außerdem sehr, dass du unser Essen und die Yoga Sessions genießen konntest – genau diese Kombination macht die Forsthofalm für viele Gäste so besonders. Danke, dass du bei uns warst! Herzliche Grüße aus Leogang, Dein Forsthofalm-Team.


