phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Andy (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 3-5 Tage

Das Hotel ja...Polen eher nein

5,0/6
Wir haben in dem Hotel mit Freunden den Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist in einem etwas "verwohnten" Zustand. Es gibt ein paar Senkungsrisse im Haus. Dennoch will ich es nicht schlecht machen. Uns hat es super gefallen. Eine zusätzliche Empfehlung an alle die Lust auf feiern haben, hier muss man hin. Des Essen war super Der Saal toll geschmückt und die Musik lies auch keine Wünsche offen. Alle Beschäftigten in dem Hotel sind bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Einfach toll. Ob Polen ein Urlaubsland ist? Ich glaube es eher nicht. Zuwenig touristische Infrastrucktur. Da liegt noch einiges im Arben. Umso schöner ist es dann, wenn man zurück in sein Hotel kommt und dort vorzüglich bedient wird.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich