Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Servicewüste Artemis Amsterdam - Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war wirklich schon in sehr vielen Hotels, unterschiedlichster Art (2, 3,4, 5 Sterne) aber dieses Hotel hat mich im höchsten Maße enttäuscht. Die Tatsache, dass sich dieses Hotel, gelinde gesagt, am äußersten Ende von Amsterdam befindet, ist noch nicht einmal so schlimm. Aber das man als Gast, wenn man das Foyer betritt und zur Reception geht, nichtmal begrüßt wird, geschweige denn beachtet, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Die Dame dort ließ uns geschlagene 5 Minuten völlig unbeachtet stehen und telefonierte. Als Sie dann fertig war, war mit einer Begrüßung dennoch nicht zu rechnen. Nunja...nachdem wir dann den Schlüssel bekommen hatten, machten wir uns auf den Weg in unser "Design-Zimmer"...dieses bestach in erster Linie durch die doch recht übersichtliche Größe...die dazu führte, dass man nicht an das zweite Bett kam ohne das Tischchen wegzuschieben... Nachdem wir dann auch den angekündigten Fön gefunden hatten (er befand sich im Fernsehschrank! HALLO? Was macht der da?) haben wir das Zimmer erstmal wieder verlassen um 10 Minuten zur Bahn zu laufen (die zum Glück häufig fuhr) und dann eine 20 Minütige Bahnfahrt hinter uns zu bringen. Eigentlich bleibt jetzt nur noch das Frühstück zu erwähnen...ansich war es gut und lecker...insbesondere der Kaffeeautomat war sehr nett. Allerdings braucht man auch beim Frühstück nicht auf zuvorkommenden Service hoffen. Im Gegenteil, wenn man sich nicht durch räuspern bemerkbar macht, wenn man dann so nett ist und auf die Dame zugeht, die die Zimmenummern abhakt, dann wird man selbst von dieser ignoriert. Auch der Rest des Frühstückpersonals, hielt es nicht für nötig die Tische abzuräumen und beschäftigte sich lieber damit, die freien Tische mit UNGEBÜGELTEN Tischdecken und dreckigen Gläsern für das Mittagessen einzudecken!! Auf jeden Fall war das Frühstück sehr unterhaltsam.... :-) Beim auschecken am nächsten Tagen wurden selbstverständlich auch nicht verabschiedet, geschweige denn nach dem Aufenthalt gefragt, was meines Erachtens zum guten Ton in einem vermeintlichen 4-Sterne Hotel gehört... Nunja...mein Fazit ist, dass es sich bei diesem Hotel nur um den schönen Schein nach außen dreht und ansonsten so einiges im Argen ist. Also absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1