- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war wirklich schon in sehr vielen Hotels, unterschiedlichster Art (2, 3,4, 5 Sterne) aber dieses Hotel hat mich im höchsten Maße enttäuscht. Die Tatsache, dass sich dieses Hotel, gelinde gesagt, am äußersten Ende von Amsterdam befindet, ist noch nicht einmal so schlimm. Aber das man als Gast, wenn man das Foyer betritt und zur Reception geht, nichtmal begrüßt wird, geschweige denn beachtet, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Die Dame dort ließ uns geschlagene 5 Minuten völlig unbeachtet stehen und telefonierte. Als Sie dann fertig war, war mit einer Begrüßung dennoch nicht zu rechnen. Nunja...nachdem wir dann den Schlüssel bekommen hatten, machten wir uns auf den Weg in unser "Design-Zimmer"...dieses bestach in erster Linie durch die doch recht übersichtliche Größe...die dazu führte, dass man nicht an das zweite Bett kam ohne das Tischchen wegzuschieben... Nachdem wir dann auch den angekündigten Fön gefunden hatten (er befand sich im Fernsehschrank! HALLO? Was macht der da?) haben wir das Zimmer erstmal wieder verlassen um 10 Minuten zur Bahn zu laufen (die zum Glück häufig fuhr) und dann eine 20 Minütige Bahnfahrt hinter uns zu bringen. Eigentlich bleibt jetzt nur noch das Frühstück zu erwähnen...ansich war es gut und lecker...insbesondere der Kaffeeautomat war sehr nett. Allerdings braucht man auch beim Frühstück nicht auf zuvorkommenden Service hoffen. Im Gegenteil, wenn man sich nicht durch räuspern bemerkbar macht, wenn man dann so nett ist und auf die Dame zugeht, die die Zimmenummern abhakt, dann wird man selbst von dieser ignoriert. Auch der Rest des Frühstückpersonals, hielt es nicht für nötig die Tische abzuräumen und beschäftigte sich lieber damit, die freien Tische mit UNGEBÜGELTEN Tischdecken und dreckigen Gläsern für das Mittagessen einzudecken!! Auf jeden Fall war das Frühstück sehr unterhaltsam.... :-) Beim auschecken am nächsten Tagen wurden selbstverständlich auch nicht verabschiedet, geschweige denn nach dem Aufenthalt gefragt, was meines Erachtens zum guten Ton in einem vermeintlichen 4-Sterne Hotel gehört... Nunja...mein Fazit ist, dass es sich bei diesem Hotel nur um den schönen Schein nach außen dreht und ansonsten so einiges im Argen ist. Also absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |