Manfred (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Top 5-Sterne-Hotel in ruhiger direkter Strandlage

Tolles 5-Sterne-Hotel in direkter Strandlage an sehr sauberem und gepflegtem Strand sowie mit einer tollen Pool-Anlage. Sehr geeignet für einen ruhigen Strandurlaub und in der Nähe vieler bester Golfplätze sowie nicht weit von Hua Hin.

Direkt am schönen und gepflegten Strand gelegen; in der Nähe werden Abwässer ins Meer eingeleitet, die aber den Aufenthalt am Strand nicht stören, soweit man dort nicht baden will. Sehr ruhige Umgebung. In der Nähe gute Restaurants, fussläufig in einer Viertelstunde zu erreichen über die viel befahrene Hauptstrasse.

Gut eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemen Betten, Safe, großem Bad mit allen Pflegeprodukten.
Immer sauber und gepflegt. Schöne Aussicht auf Pool und/oder Meer.

Sehr aufmerksames, sehr freundliches und bestens geschultes Personal in allen Bereichen.

Ausgezeichnetes Frühstück, es fehlt nichts. Gute Restaurants fürs Abendessen, allerdings nur zwei mal wahrgenommen. Ansonsten mit dem Hotelshuttle abends nach Hua Hin.

Pool, Strand, Golf.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Vorname:Manfred
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dusit Thani Hotel Hua Hin und Ihr fantastisches Feedback.

Wir arbeiten täglich mit viel Mühe dafür, unsere Gäste mit unserem Haus und Service immer rundum zu begeistern; es ist dann einfach eine wahre Freude Ihre Zeilen zu lesen, denn Sie bestätigen damit ganz einfach, daß unser gesamtes Team mit ganzem Herzen dabei ist und wir täglich unser bestes geben, um unsere Gäste mit persönlichem Service zu verwöhnen und glücklich zu machen!

Auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Dusit thani Hua Hin und verbleiben bis dahin,

Mit herzlichen Grüßen,
Das Management