Steffi (36-40)
Verreist als Freundeim November 2018für 2 Wochen

Sehr schön, aber außerhalb

Das Hotel ist klassisch eingerichtet und die gesamte Anlage ist sehr schön. Einige Zimmer sind leider noch nicht renoviert worden, aber sie sind sehr sauber und trotzdem schön. Es gibt täglich einige Flaschen Wasser und einen Obstteller aufs Zimmer. Highlights sind für mich das tolle, superfreundliche und herzliche Personal, sowie das Frühstücksbuffet und das Seafood Buffet. Den Thai-Boxing Privatunterricht mit Ami für 300 Tbh (Aktion mit 25% Rabatt) pro Stunde kann ich auch nur empfehlen. Ein Nachteil für mich ist, dass rund um das Hotel quasi nichts ist. Man kann in ca. 5 Minuten auf dem Standstreifen der Autobahn zum Restaurant Lila laufen, was wir nur empfehlen können. Ansonsten muss man immer mit dem Hotelshuttle (50 Tbt pro Person und Strecke) nach Hua Hin fahren.

Für uns zu außerhalb, dafür aber natürlich ruhig. Der Strand ist nicht vergleichbar mit der Karibik, sehr klein und Gezeiten, aber trotzdem schön.

Grundsätzlich schön und sauber, aber eine Renovierung wäre gut.

Supernettes, zuvorkommendes Personal. Einfach nur toll.

Das Frühstücksbuffet... Sehr lecker!
Das Seafood Buffet war auch richtig klasse.

Den Thai-Boxing Unterricht mit Ami kann ich nur empfehlen. Das kleine Fitnessstudio ist auch gut.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Steffi
Dear Steffi,

Thank you very much for choosing Dusit Thani Hua Hin and taking the time to leave your rating and kind comment for us. We do look forward to welcoming you again at Dusit Thani Hua Hin in the not-too-distant future and delivering the 5-star levels of service that we constantly aspire to.

Graciously yours,
The Management