Joachim (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel in guter Lage

Schönes Hotel mit tollem Ambiente. Wir sind im Rahmen eines Pauschalurlaubes nach Rundreise die letzten 5 Tage dort angekommen. Schöne Zimmer, super gutes Frühstück und direkt am kleinen Sandstrand gelegen. Dazu noch ein richtig schöner und großer Pool..

ruhige Lage. Man hat in der Nähe ein Geschäft und auch kleinere Restaurants.
Man kann mit dem Shuttle-bus für kleines Geld nach Hua Hin rein fahren (10 Min.)

sehr schön

in jeder Hinsicht vom allerfeinsten. Richtiges Bemühne vom Servciepersonal in allen Bereichen.

beim Frühstück hätte ich auch ein sehr gut gegeben. Es ist vielfältig und von guter Qualität. Ansonsten haben wir einmal dort zu abend gegessen. Es war nicht schlecht, aber nicht sehr gut.

Pool, Liegen, Strand - mehr braucht man nicht bei Sonnenschein

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Vorname:Joachim
Dear Joachim,

Thank you very much for choosing Dusit Thani Hua Hin and taking the time to leave your rating and kind comment for us. We do look forward to welcoming you again at Dusit Thani Hua Hin in the not-too-distant future and delivering the 5-star levels of service that we constantly aspire to.

Graciously yours,