- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
.,..nicht im Superior Zimmer. Diese Räume müssen dringend renoviert werden. Wenn man so ein Zimmer bezieht, schlägt einen ein modriger Geruch entgegen, zumindestens im 4. und 5. Flur. Die Türen kann man als einfach bezeichnen. Jedes Geräusch vom Flur ist zu hören. Der Wohn-Schlafraum ist klein,und nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Die Tapeten an den Wänden sindveraltet und bedürfen dringend einen Farbanstrich. Um die Klimaanlage sowie in den Zimmerecken befindet sich Schimmel. Im Badezimmer das gleiche Bild, die Armaturen sind teilweise verrostet(Abflüsse) . Positiv ist die Verpflegung in dieser Anlage, sowie der Pool mit seinen vielen Liegen und der Grösse insgesamt. Zum Hotel ist soweit alles gesagt: Weitere Behinderungen und Einschränkungen sind durch den 15th ASEAN Sunmit entstanden, die jedoch auf diese Hotelbewertung keinen Einfluss haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |

