Stefan (36-40)
Alleinreisendim Januar 2019für 3-5 Tage

Tolles Hotel in zentraler Lage zum Downtown

Tolles Hotel mit super Lage zur Messe sowie tollem und freundlichen Personal. Das Hotel ist nicht das Neuste, was mich persönlich nicht gestört hat. Man kann direkt zur Dubai Mall gucken. Wobei ein Fußtrip schon etwas dauert. Direkt um die Ecke ist eine Metrostation. Urlaub mit Familie würde ich persönlich dort nicht machen, dafür ist JBR besser geeignet. Aber das ist Geschmackssache.

Das Hotel liegt sehr zentral. Transfer nur 15 min. vom Flughafen. Das Messegelände ist nur ca. 35 Gehminuten entfernt oder 2 Metrostationen. Zum JBR ist es etas weiter mit dem Taxi.

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Einrichtung ist etwas veraltet, jedoch noch sehr ordentlich. Ich hatte ein Upgrade und somit Blick aus dem 29ten Stock auf den Burj Khalifa.

Lässt keine Wünsche offen. Tolles und freundliches Personal. Stets hilfsbereit.

Ich hatte nur Frühstück. Das war aber sehr gut. Die Bar im Aussenbereich ist sehr gemütlich.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019