- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage weist leider viele Baustellen auf, Wege sind gesperrt und der zweite Pool geschlossen. Baustellen werden mit Bannern verdeckt. Und der Strom wird in der Zeit von 13-15 Uhr abgestellt. Kann man machen, wenn man bereit ist Abstriche zu machen.
Leider sehr in die Jahre gekommen und marode. Der Ausblick auf die benachbarte Insel und der gute Preis in der Low Season entschädigen hier. Dusche leider ohne Trennwand, so wird immer das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Ameisen im Zimmer ebenfalls vorhanden.
Frühstück leider nur sehr dürftig, weder Käse noch Wurst vorhanden.Geschmacklich leider eher schlecht. Hier lohnt es sich mehr Auswärts Frühstücken zu gehen.
Nette zuvorkommende Kellner.
Toller Ausblick auf die benachbarte Insel, Schnorchel Spot und mit dem Roller ist man schnell in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lui |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |