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Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Servicebereitschaft des Hotelpersonals negativ
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Code-Karte für Zimmerzugang musste 3x gewechselt werden. Zimmer dürftig eingerichtet und Safe funktionierte nicht. Im alten Teil des Hotels sehr schmutzig. Im Hotel grelle Neonbeleuchtung. Am negativsten muss der Service bewertet werden und der offensichtliche Personalmangel wirkte auf den restlichen Kellnerbestand scheinbar noch demotivierter. Freundlichkeit und Lächeln erlebten wir höchst selten, hatten dafür öfter das zweifelhafte Vergnügen das Geschirr unserer Vorgänger selbst entfernen zu müssen, um Essen zu können, wozu auch das erneute eindecken gehörte. Die Bar war viel zu klein, um alle interessierten Gäste aufnehmen zu können und Wein erhielt man dort in Plastikbechern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1