Alle Bewertungen anzeigen
Basti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Mit großen Einschränkungen bedingt empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel-Aussenanlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt. Schade nur, daß man die Zimmer so verkommen läßt. Es wurde nie nass gewischt, die Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt. Nachdem wir Trinkgeld aufs Bett gelegt haben, bekamen wir kreative Überraschungen, in Form von Schwänen oder anderem, gefaltet aus der Tagesdecke. Das Bett, die Möbel sowie das Bad sind mehr als abgewohnt. Das Essen war so lala....., wir hatten uns mehr erwartet. Für 4 Sterne eigentlich zu schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren mit Klimaanlage ausgestattet. Den Zustand habe ich bereits geschildert. ZIEMLICH RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG. Fast jeden zweiten Tag wurden Insektizide versprüht, es stank fürchterlich und ich kann mir nicht vorstellen, daß das Zeug für Menschen nicht schädlich war, zumal das Hotelpersonal mit Maske gesprüht hat. Bei einem 4 Sterne Allinclusive Hotel erwarte ich eigentlich auch, daß der Safe im Preis inbegriffen ist, nicht hier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab das Hauptrestaurant, das Strandrestaurant sowie eine kleine Poolbar an der es auch kleinere Snacks gab. Das italienische Spezialitätenrestaurant haben wir nicht besucht, da wir keine Lust hatten, beim Essen zu frieren (die Klimaanlage war auf ca. 18-20 Grad gestellt). Für ein 4 Sterne-Hotel war das Essen ziemlich schlecht. Zu wenig Auswahl und die Qualität der Speisen war auch nicht optimal. Das Fleisch immer zäh!!! Im Hauptrestaurant ist es ziemlich laut. Am besten, man setzt sich raus. Getränke gab es dagegen immer ausreichend und die Cocktails waren an jeder Bar lecker. Das nervigste an den Restaurants aber war, daß man sich immer registrieren lassen mußte (Zimmernummer usw.). Ich weiß nicht, wozu man ein All-Inclusive Bändchen trägt.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel gab es einen deutschsprachigen Gästeservice, bestehend aus Sonja und Marco. Vielen lieben Dank an die Zwei. Leider wurde ich krank, aber die beiden haben sich rührend um alles gekümmert. Dafür ein GROSSES LOB. Der Check-In verlief problemlos. Bei unserer Ankunft wollten wir das Zimmer tauschen, uns wurden auch andere Zimmer angeboten, aber die waren noch schlechter als das Erste. Also sind wir dabei geblieben. Die Zimmerreinigung habe ich bereits oben angesprochen. Unser Fenster sowie die Duschstange waren defekt, wurden aber nach Reklamation sofort repariert. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ein Traum!!!!! Es waren immer genügend Liegen frei, genauso wie Schattenplätze. Keiner mußte die Unsitte der "Handtuch-Reservierung" ausüben. Das gleiche gilt auch für den Pool. Einkaufsmöglichkeiten gab es keine, man konnte aber das eine oder andere Souvenir von Händlern am Strand kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Sportmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da sie von uns nicht genutzt wurden. Die Strand- und Poolqualitäten habe ich bereits erwähnt, super!!!!. Schade, daß man die Auflagen für die Liegen selbst bezahlen muß. Sind aber nicht teuer. Sonnenschutz gab es ausreichend. Die abendlichen Shows waren ganz nett anzusehen. In der Anlage gibt es drei kleinere Geschäfte, aber keine große Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:36-40
    Bewertungen:3