- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel würde perfekt ans Mittelmeer passen mit maximal 2. 5 Sternen. Also All inclusive haben wir in der Karibik schon oft gehabt, aber dieses Hotel entspricht nicht karibischem Standard. Wir hatten mit dem Zimmer echt Pech uns ist ständig die Klimaanlage ausgefallen und wir hatten Besuch von Insekten, das war echt ecklig! Und die Rezeption fand das nur lustig. Das Essen war nicht schlimm oder ungenießbar, das Problem war, es war alles total geschmacklos. Keine Gewürze und irgendjemand sollte dem Küchenpersonal mal erklären, wie man Fleisch und Fisch filetiert. Beim Fisch wird einfach über Rückrat geschnitten, daß bedeutet man ist mehr mit Gräten suchen beschäftigt als am Essen. Und das man bei Garnelen den Darm entfernen muß, bevor man das den Gästen serviert. Aber unser größtes Problem war, das wir keinen Tag ausschlafen konnten, daß war echt hart. Das Personal ist eine echte Zumutung, um halb sieben geht das Geschrei los: eine trägt den Sack mit Schmutzwäsche, eine trägt frische Wäsche, die nächste trägt das Klopapier, eine andere die frischen Wasserflaschen usw. Und aus diesem Grund brüllen die Zimmermädchen von einem Zimmer zum anderen :" ich brauch neue Bettwäsche", die nächste schreit " Wasserflasche hierher usw. Es gibt dort absolut keine Organisation. Ich würde jedem Mädel einen Wagen geben, auf dem alles steht/liegt was Sie für die einzelnen Zimmer braucht und würde Ihr einbleuen, daß Sie absolut ruhig sein muß, da die Gäste zur Erholung dort sind. Das wäre die erste Maßnahme die ich als Hotelchef ergreifen würde. Und das männliche Personal hat ständig das Funkgerät auf dauer Lärm eingeschaltet, und es hängt am Gürtel und wenn derjenige antwortet, macht er sich nicht die Mühe dies vom Gürtel zu nehmen und dann direkt reinzusprechen, nein auch da wird zurück gebrüllt. Was wir noch als ganz lustig empfunden haben war: unser erstes Zimmer war eine echte Zumutung und wir wollten wechseln, da meinte der Hotelchef, gar kein Problem, geht aber erst morgen, da er jetzt nur noch Zimmer hat die eh keiner will! Hallo? Wie wäre es, wenn man diese Zimmer, die eh keiner will, mal renovieren würde? So das man Sie den Gästen wieder zur Verfügung stellen kann? Wir würden sagen, dass dort dringend ein Managment Wechsel nötig wäre, den das Hotel hätte Potenzial, wenn mehr Engagement gebracht würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |