- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienfreundlichen und behindertenfreundliche Anlage mit 3 stöckigen Häüsern. Haus 34, 35, 36 sind in sehr gutem Zustand. Die anderen Häuser dem Alter entsprechend gepflegt. Die Grünanlagen des Hotels sind sehr üppig , jedoch super gepflegt. Auch die Spuren der Raucher werden ständig beseitigt. Wirklich Klasse. Als Gäste haben wir zu diesem Zeitpunkt überwiegend Deutsche Urlauber vorgefunden. Ein Muss. Reise nach dem Orinoko Delta und nach Canaima- (Angelfall)
Wer hier ein Hotel nach dem Maßstab von Deutschland erwartet, der sollte besser zuhause bleiben. Wir sind hier in der Karibik. Zimmer war schön, sauber und die Klimaanlage funktionierte super. Unser Zimmermädchen hat sich alle Mühe gegeben und auch die Handtücher werden täglich gewechselt. Sanitäre Einrichtungen waren Landesstandart jedoch stets sauber. Alles in allen war alles ok.
Wasser und Eis im Wasser kamen aus der Fabrik. Also kann man bedenkenlos genießen. Essen war ok, an manchen Themenabende "Super". Ist nun mal Geschmackssache. Service der Mitarbeiter war top. Bier schön kalt und bei den Longdrinks wurde nicht mit Alkohol gespart. Nix poco alcohol. Schön war auch , das die Herren der Schöpfung sowie auch Eva immer angekleidet ins Restaurant erscheinen mussten. War manchmal appetietlicher.
Der Service des Hotels ist fast kaum noch zu übertreffen. Insbesondere haben wir das noch in keinem unserer Reisen erlebt, das uns die Getränke sogar bis zur Strandliege serviert werden. Und das den ganzen Tag. Obwohl dort kaum einer der Mitarbeiter deutsch sprach, klappte die Verständigung bestens, da jeder der Mitarbeiter stets bemüht und angagiert war, uns zu verwöhnen. Als ganz besonderes Erlebnis in unserem Urlaub gilt an dieser Stelle zu erwähnen, das wir Sie getroffen. Die ultimative Reiseleiterin Patricia Hernandez. Vielen, vielen Dank liebe Patricia. Du warst immer für jeden da, hattest Engelsgedult mit den Querolanten und warst stets freundlich und hilfsbereit. Du bist die heimliche Perle der Karibik. Vielen Dank auch noch für die vielen tollen Tips und Informationen. War alles bestens. Mach weiter so. Nochmals Danke.
Top Lage an dem wohl schönsten Strand der Insel. Zwei Gehminuten bis zu dem weitläufigen Traumstrand. Super Taxifahrer werden von der Rezeption aus geordert. Für ganz kleines Geld kann man mit Ihnen die Insel erkunden. Im Ort selbst gibt es kaum Shopping Möglichkeiten , jedoch mit dem Taxi nach Juan Griego, für 20 Bolivar, viele Einkaufsmöglichkeiten und zum Abschluss den unvergleichlichen Sonnenuntergang im Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation fanden den ganzen Tag statt. Jedoch können wir nicht viel darüber erzählen. Meistens lagen wir an dem Traumstrand, an dem ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden war, so das man nicht morgens um 4 schon sein Handtuch als Reviermarke auf eine der Liegen platzieren musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pauli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |