- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits im Eingangsbereich und in der Lobby wird einem klar dass es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt. 8 Fahrstühle... keine Wartezeit.. Der Infinitypool mit Blick auf die Skyline ist der Hammer und die direkte Strandlage ist auch nicht verkehrt. :) Mehrmals täglich fährt ein kostenloser shuttlebuss zu den verschiedensten Malls (Dubai Mail, Marina mal...), was ich so bislang auch nicht kannte..
An der Zimmerausstattung gibt es grundsätzlich nichts zu meckern. Auch das der Fernseher, den wir stets zuM Musik hören via YouTube genutzt haben, mit den Boxen im Bad verbunden war und man im Badezimmer immer Musik hatte war ganz nice. Die Dusche war jedoch in der Mitte undicht, sodass jedesmal etwas Wasser rauskam und wir nach dem duschen immer ne Pfütze im Badezimmer hatten... hab jedes Mal als ich das Hotelzimmer verlassen habe auf den Roomserviceknopf gedrückt... so war das ganze dann erträglich... Zudem verstehe ich, dass das Hotel sehr viele Fenster hat und man diese nicht jeden Tag reinigen kann.... unsere Fenster sahen aber aus als ob sie mindestens 2-3 Jahre nicht mehr geputzt wurden .. war bisschen abturn.. ansonsten war das Zimmer und der Roomservice „in Ordnung“... hab schon mal Zimmer erlebt, die nach der Reinigung mehr geglänzt haben... gab aber auch schon definitiv schlimmeres..
Wir haben nur Frühstück gebucht, weil wir lieber auswärts essen gehen. Können somit nur das Frühstücksbuffet beurteilen, welches der absolute HAMMER war. Sehr reichhaltiges Frühstücks.. frische Crêpes, pancakes, Brot und Brötchen aller Art.. Obst, welches man teilw in Deutschland nicht kennt.. Gemüse.. Rührei, Spiegelei, Omelette.. englisches Frühstück wie Würstchen bla... also eigentlich alles, was das Herz begehrt... hatte vorher in Bewertungen gelesen, dass das Frühstück einseitig ist, was aber auch ganz normal ist, wenn es einfach ALLES gibt ... ich wüsste nicht, was man sonst noch auftischen oder vermissen kann...
War alles soweit okay.. beim Frühstück wurde 1-2 mal n Kaffee vergessen und die ein oder andere Mitarbeiterin wirkte etwas hochnäsig aber nicht jeder Mensch kann einem sympathisch sein und im Grunde waren alle doch höflich.. mit deutsch kommt man in diesem Hotel nicht weit... Mit englisch und Russisch kann man sich hier jedoch super verständigen..
Das Hotel liegt direkt am Strand.. Strandbar vorhanden mit ner Hammer Aussicht (Hammer Skyline). Egal wo wir waren, die beste Aussicht gab es echt von unserem Hotel aus.. Sehr zu empfehlen ist das etwa 800m entfernte Restaurant „shakespear“ wo das Essen und die Shisha Top sind!!!! Preise sind vollkommen in Ordnung. Wenn ihr gerne Shisha smoked, dann raucht bloß nicht die überteuerte schrottpfeiffe die ihr an der Strandbar des Hotels kriegt. Durch die Hammer Aussicht wird die Billigpfeiffe leider nicht besser :D.. Supermarkt ist ebenfalls um die Ecke und man kommt mit dem Taxi überall hin. Täglich wurden einem Ausflüge angeboten und wir hatten absolut keine Langweile.. WICHTIG nur mit Taxen fahren wo auch Taxi drauf steht.. alles andere kostet das zwei- bis dreifache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Ausflugsziele wurden täglich angeboten... burj Kalifa... Wüstentour... bla.. aber allein der Strand und Pool tun ist schon der Hammer. es gab echt mehr als genug was man machen konnte. Empfehlenswert ist auch JBR (The Beach) da muss man unbedingt hin. Ist ein Strandabschnitt mit vielen Bars Restaurants etc. Jetsky, hüpfburg im Wasser, Jacht etc. gibts hier alles. Wenn man an eine Ecke will, wo n bisschen mehr los ist dann unbedingt hier hin. Wenn man gerne Pfeiffe raucht dann ab in die Bar „yalseh“ die Pfeiffe und die Lage ist der Hammer!!! Wir haben vorher beim Griechen gegessen und hier ne Pfeiffe geraucht... die Speisekarte sah hier aber auch sehr nice aus...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sergoya, Vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback hier auf HolidayCheck. Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir unsere Gäste sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem freundlichen Service begeistern können. Es freut mich, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns verbracht haben und uns wieder besuchen kommen möchten. Das Team wird sich über Ihre lobenden Worte sehr freuen. Ihr Kommentare hinsichtlich der Fenster nehme ich dankend zur Kenntnis, und möchte an dieser Stelle auf unsere 'Fensterreinigung' hinweisen, die wir jeden dritten Monat in unserem Hotel durchführen. Die Tatsache, dass Dubai eine Wüstenlandschaft hat, führt jedoch dazu, dass die Fenster schnell verschmutzt werden und je nach Saison ist es etwas mehr oder weniger. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren unter der Email Adresse: zozanozen@dukeshotel.com, wenn ich Ihnen in Zukunft behilflich sein kann. Ich hoffe, Sie kommen uns wieder einmal besuchen und ich versichere Ihnen, dass Ihr nächster Besuch ein angenehmer sein wird. Wir wissen Ihre Tipps und Empfehlung sehr zu schätzen und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Zozan Ozen Sales Executive