Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schlimm - kein Hotel zum Urlaub machen
1,0 / 6

Allgemein

Schlecht geführtes Hotel. Mit 170,00 Euro pro Tag und Doppelzimmer mit Halbpension gutes Preis-Leistungsverhältnis für Dubai, aber nix zum Urlaub machen. Keinesfalls ein Hotel zur Erholung. Ich war froh, dort raus zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in Zimmer 1305 untergebracht. Blick über die Baustelle Richtung Dubai-Skyline. Mit dem Zimmer war alles in Ordnung. Außer, das wir aufgrund des Superior-Studio-Aufschlages ein Zimmer mit Blick zum Pool/Marina erwartet hätten. Das leider nicht verfügbar war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das erste Mal, dass ich beim Frühstück nix gefunden habe. Ok, Marmeladen-Toast geht immer, ich habe aber die arabischen Vorspeisen und Fisch vermisst. Fettige Wurst und Bohnen am Morgen sind nicht mein Fall. Auch das Mittagessen war nicht besonders, aber es gab wenigstens verkochten Fisch ... und ein!!! gescheites Dessert: Toffee-Cake.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit der einen Sonne ist nicht das Personal im Restaurant gemeint, sondern das Management. Es gibt bspw. keine Infos zu den Angeboten des Hotels. Alles muss man erfragen, was zu einer Mehrbelastung des Personals führt. Im Restaurant gibt es viel zu viel junges, nervöses Personal - wo die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Beispiel gefällig??? Warteschlange vorm Restaurant-Eingang. Bei dem Getümmel im Restaurant hat auch die Bedienstete, die einen zum Tisch führen soll keinen Überblick mehr. Am besten geht man durch und sucht sich selber was. Das Geschirr steht nicht bei den Speisen sondern am Anfang und Ende des Buffets. Vor den Koch-Stationen steht man ewig, als Geschirr-Suchender kommt man kaum durch. Alles voll, voll, voll. Die Teller sind riesig, mit zwei Tellern pro Person ist der Tisch zu gestellt. Atmosphäre wie am Flughafen. Andauernd wird man gefragt, ob man zufrieden ist. Eines Morgens gab es keinen Orangensaft mehr. Ein russischer Tourist ist ausgeflippt, so dass der Bedienstete Einen aus den vorhanden Orangen gepresst hat. Der Ärmste. Am Strand sind bereits morgens um 10h die wenigen Liegen mit Handtüchern reserviert (sonst nix, kein Buch, Tasche oder sonstiges, das auf eine reale Nutzung schliessen lässt.). Kümmert sich keiner darum. Die haben wir dann eigenständig entfernt :-) Was mich sauer macht ist die Tatsache, dass das Management nicht lernfähig zu sein scheint, keinen Hotelshuttle zum Taxistand anbietet, das Restaurant umorganisiert oder die Belegung der Strandliegen optimiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund seiner Lage auf der Palme schlechte Verkehrsanbindung, Taxis sind schwer zu kriegen, ca. 45 Minuten Wartezeit. Nebenan nur Hotels und Appartements.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja, der Pool soll ganz gut sein. Wenn man eine Liege am Strand ergattert, und das damit verbundene schlechte Gewissen den anderen Suchenden gegenüber überwunden hat, dann geht es.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Herzlichen Dank fuer Ihr sehr detailliertes Feedback. Es tut uns sehr Leid zu hoeren, dass sie keine erholsamen Tage bei uns im DUKES DUBAI hatten. Ich wuerde sehr gerne nochmal mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir eine email an AlexandraSchelle@dukeshotel.com zu schicken. Ich moechte Sie auch ueber unsere Aenderungen informoeren, da wir ihr Feedback sehr Ernst nehmen: - der Pool wird nun von meinen Kollegen halbstuendig kontrolliert und sicher zustellen, dass unbenutzte Liegen nicht einfach reserviert warden - das Service Personal wird derzeit weiter geschult um hoechsten Service zu garantieren. - Das Angebot beim Mittag/Abendessen wird derzeit erweitert und ueberarbeitet - Freie Taxis fahren das Hotel in Runden an, um kuerzere Wartezeiten zu ermoeglichen Ich hoffe, dass Sie Dubai trotzdem genossen haben und sende Ihnen beste Gruesse. Alexandra und DUKES DUBAI Team