Es wurde nicht die gebuchte Zimmerkategorie zur Verfügung gestellt. Trotz intensiver Urgenzen kam nicht der geringste Wille der Hotelmitarbeiter etwas zu verbessern. Die einzige Antwort auf sämtliche Beschwerden: „Im August wechselte das Hotelmanagement, ich kann leider nichts machen“. Wir sind 2 Tage früher abgereist und haben das Hotel gewechselt. Bohnenkaffee beim Frühstück nur gegen €6.- Aufpreis! Alle Tische wackelig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay. We are very sorry to hear that your experience did not meet your expectations, particularly regarding room allocation, service, and breakfast options. Please be assured that your comments have been shared with the management team to help us address these issues and improve our guest experience. Kind regards, Guest Relations Team Dukes The Palm Dubai