Insgesamt sehr eng alles, die Leute vom Restaurant müssen durch die Schlangen von der Rezeption, die zum Pool wollen müssen durch das volle Restaurant durch, oder ganz außen am Hotel ; kennen wir so nicht, und ist aber nicht unser erster Besuch in Dubai.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Sehr laut, sehr eng alles
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Wir meldeten einen Wasserfleck im Bad und gingen kurz weg, als wir wiederkamen, war unser Zimmer eine Baustelle, die haben alles aufgerissen im Bad ,es stank nach Metall und Baumüll, unsere toilettartikel waren irgendwo dazwischen, unsere Kleidung stank dann nach Metall. Das alles ohne uns zu fragen oder zu informieren damit wir die Chance hätten unsere privaten Sachen zu entfernen. Mussten darum kämpfen dass endlich jemand vom Management kam der uns dann wegen der einen letzten Nacht (!!!) vorm Heimflug ein anderes Zimmer gab, alles einpacken wieder auspacken…. War alles sehr sehr ärgerlich!
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
The view war sehr schön und verhältnismäßig günstig. Beste Zeit gegen 18 Uhr
Nur erwartete Kosten
- Nein
Taxen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your opinion following your recent stay. We regret that your stay with us fell short of your expectations. We take pride in our high levels of customer service and were concerned to receive your comments. Please accept our sincere apologies and rest assured that this matter will be discussed with the management so that we may address our procedures. However, we also understand that you may have stayed with us during a time of high occupancy and at a peak period, nevertheless, we are committed to studying ways to improve in this aspect. Hope you give us a second chance in the future. Regards, Guest Relations Team