Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war der Aufenthalt Preis-/Leistungsmäßig gut. Die Lage, Zimmer, Frühstück waren sehr gut. Service teilweise gut , teilweise im Außenbereich abgeblätterte Farbe und ein Lazy River der nicht aufhatte, obwohl das auf der Hotelseite, so vorher nicht ersichtlich war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Größe vom Zimmer war gut, die Einrichtung schön und das Bett bequem. Unser erstes Zimmer haben wir gewechselt, da in unserem ersten Badezimmer keinerlei Ablage Möglichkeiten waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Im Hotel haben wir nur gefrühstückt. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Nur leider war der Platz nicht sehr üppig bemessen. Wenn man Anstand um sich was zu holen, hatte man den ersten Tisch von Gästen, sehr nah neben sich. Und wenn einem jemand entgegenkam, wurde es noch spannender.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Das Personal war mal freundlicher und mal weniger. Beim Frühstück war es auch Glücksache, ob man seinen Kaffee entspannt bestellen konnte, oder ob man jemanden suchen musste.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Sabrina, Thank you for sharing your detailed feedback following your recent stay at Dukes The Palm, Dubai. We’re pleased to hear that you found the location, room comfort, and breakfast selection to your satisfaction. At the same time, we sincerely appreciate your constructive comments regarding the service inconsistency, limited breakfast seating, and the information on facilities such as the Lazy River. Please rest assured that your remarks have been shared with the respective teams for review, as we are always looking for ways to enhance the guest experience. We’re glad that overall you found the stay to be of good value and hope we have the opportunity to welcome you back for an even more enjoyable visit in the future. Warm regards, Guest Relations Team Dukes The Palm, Dubai