Alle Bewertungen anzeigen
Pietro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Privatstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage aufmerksames Personal. Schlechter Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig hatten einen Klima schaden somit war das ganze Bad nass. Sehr schöne Außenanlagen und Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war an sich gemütlich. Leider ohne Schrank wir mussten aus dem Koffer leben. Der Duschbereich war sehr schwerfällig da man über die Badewanne einsteigen musste, und leider der Handgriff beschädigt war. Das Zimmer wurde selten gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leckeres Frühstück und aufmerksames personal. Supper viel los. Viele Angebote was das Herz begehrt. Sehr vielseitig. Nicht immer das gleiche Essen und immer frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mittarbeiter waren sehr freundlich. Die Rezeption war eher weniger Gastfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit dem Taxi vom Flughafen gut erreichbar. Die Nakheel Mall liegt gleich gegenüber und ist auch einfach zu erreichen. Allgemein liegt das Hotel sehr gut. Keine hohe Taxi kosten da das Hotel am Anfang der Palme liegt. Die Aura Skypool liegt ebenso in der Mall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr groß aber auch oft überfüllt. Die Liegestühle in der Woche leider immer besetzt. Daher waren wir gezwungen am Strand zu liegen. Da waren aber leider die Sonnenschirme beschädigt. Der Strand war sauber das Wasser sehr angenehm und klar. Auch gut für Kinder geeignet. Das Fitnessstudios war klein aber fein. Ausreichend Handtücher Duschmöglichkeit und Kühles Wasser Getränk. Und schöne Aussicht aus dem höhergelegenen Stockwerk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pietro
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pietro, Thank you for your review. We have taken good note of your remarks concerning the service you received upon check-in and apologize for the exceptional delay you experienced. We appreciate your insight and will do our utmost to improve this aspect of our services and once again, extend our sincere apologies for any inconvenience caused. We are truly happy to know that we have managed to exceed your expectations in the service delivered and will not hesitate to pass your comments to the team members.  We are pleased that you had a great stay and appreciated our attractive pool area. We are very pleased that you were satisfied with the comfort of your room and our location. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Guest Relations Team