Alle Bewertungen anzeigen
Lidia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
für den Preis erwartet mann schon mehr , auserdem
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr gute Lage, wunderschöner strand, leider unfreundliches Personal, auf bestellte getränke musste mann ewig warten, mehrere Sachen von dem Menü fehlten einfach und Essen war immer das gleiche


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lidia, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. In der Regel sind unsere Gäste mit der Speisenauswahl in unseren Restaurants und dem Personal sehr zufrieden, vor allem die Option haben zu können in allen Restaurants essen gehen zu können und nicht nur auf das Buffetrestaurant beschränkt zu sein. Wir werden auch Ihren Kommentar in Bezug auf das Personal besprechen und sicherstellen, dass diese nicht mehr vorkommen werden. Kleiner Hinweis: Wir haben das Einkaufszentrum gegenüber unserem Hotel das "Nakheel Mall" und ist seit dem 28.11.2013 in Betrieb und begrüßen Sie mit einem riesigen Unterhaltungserlebnis welches nur in 5 Gehminuten von dem DUKES THE PALM entfernt ist. Gerne hinterlasse ich Ihnen meine Email Adresse: ZozanOzen@dukeshotel.com und würde gerne persönlich in Zukunft Ihren Anliegen oder Fragen entgegennehmen. Ich hoffe dennoch, dass Sie auch ein paar gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben, und es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zozan Ozen Sales Executive